Aktuell

Einladungen

Zurzeit keine aktuellen Einladungen

Informationen

Absage des Sauschiessens 2021

Das vergangene Jahr wird uns allen wohl als sehr spezielles Jahr in Erinnerung bleiben. Wir mussten lernen, mit vielen Einschränkungen zu leben. Anlässe wurden abgesagt und die sozialen Kontakte auf ein Minimum heruntergefahren. Nach einem kurzen Zwischenhoch trifft es uns nun über die Feiertage, während einer Zeit in der wir persönliche Kontakte besonders intensiv pflegen, auch besonders hart.
Aber wo Schatten ist, da ist auch Licht. So können wir doch hoffen, dass mit dem neuen Jahr die Normalität wieder zurückkehrt und wir unser Leben wieder so gestalten können, wie wir es uns wünschen.
Für unseren Verein bedeutet es vorerst Gewehr bei Fuss. Das traditionelle Sauschiessen kann nicht stattfinden. Auch sonst bleibt der Terminkalender wohl noch einige Zeit leer. Mit der wärmeren Jahreszeit wird sich das wieder ändern. Ob wir bereits im März wieder starten können, werden wir noch sehen. Für den Besuch des Eidgenössischen im Sommer, sind wir positiv gestimmt und freuen uns auf einen tollen Anlass mit dem ganzen Verein.

Wir wünschen euch allen geruhsame Feiertage. Macht das Beste aus der Situation und besinnt euch auf das Wesentliche in euerm Leben. Für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit.

Für den Vorstand
Peter

Absage_Sauschiessen_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.3 KB

ESF Luzern 2021 - Neues Datum

Das Eidgenössische Schützenfest 2020 wurde ins Jahr 2021 verschoben
Der Schweizer Schiesssportverband (SSV) und das Organisationskommitee des Eidgenössischen Schützenfests Luzern 2020 (OK ESF Luzern 2020) haben gemeinsam entschieden, den wichtigsten Anlass der Schiesssportsaison 2020 um ein Jahr zu verschieben. Das Eidgenössische Schützenfest in Luzern wird neu vom 10. Juni bis 11. Juli 2021 stattfinden.

Neues Datum für unseren Besuch des ESF Luzern: Donnerstag bis Samstag, 24. bis 26. Juni 2021, mit Anreise am Donnerstag-Nachmittag, 24. Juni 2021, und Schiesstagen am Freitag/Samstag, 25./26. Juni 2021.

Am Samstag, 5. Juni 2021, findet das Eröffnungsschiessen statt (Details siehe Download unten). Die genauen Details für unsere Anreise zum Eröffnungsschiessen werden wir noch abklären.

 

Datum (neu): Donnerstag bis Samstag, 24. bis 26. Juni 2021
Ort: Emmen LU
Homepage: www.lu2020.ch
Anmeldung:

Bitte teilt mir allfällige Anpassungen bezüglich eurer Anmeldung bzw. Neuanmeldungen umgehend mit (Email an uklingen@bluewin.ch).

Info_ESFLU_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 505.2 KB
ESFLU2020_Kurzschiessplan_DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.6 MB
ESFLU2020_Eröffnungsschiessen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 156.0 KB
ESFLU2020_Partnerdokumentation.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Anmeldung_ESFLU2020_Formular_v4.xls
Microsoft Excel Tabelle 376.5 KB

Bonus-System von NaturAktiv

Die Firma NaturAktiv AG in Pfungen bietet den Schützenvereinen ein Bonus-System an. Damit profitiert der Verein von jedem Einkauf seiner Mitglieder bei der Firma NaturAktiv AG. Ende Jahr wird der Bonus berechnet und in Form einer Gutschrift auf das nächste Jahr dem Verein gutgeschieben.

Wichtig: Vereinsmitglieder müssen bei jedem Einkauf die Mitgliedschaft ihres Vereins erwähnen.

NaturAktiv_Bonus-Reglement_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.5 MB

Einsatzpläne

Schützenstubenwirt 2020

Nachdem das im letzten Jahr mit dem Wirten in der Schützenstube so gut geklappt hat, werden wir dies in diesem Jahr wiederholen. Ihr könnt euch ein Datum aussuchen und unter dem nachfolgenden Link direkt in der Liste eintragen. Natürlich könnt ihr auch mehr als ein Datum auswählen. Wenn ihr im Team arbeiten möchtet, tragt einfach beide Namen auf einer Zeile ein. Zur besseren Übersicht findet ihr die Liste nachfolgend auch zum Downloaden.

Einsatzplan_Schützenstubenwirt_2020_v4.p
Adobe Acrobat Dokument 104.2 KB
Checkliste Wirten Schützenstube.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.1 KB
Vorlage_Grobplanung Essen.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 15.3 KB
Formular Getränke Schützenstube.doc
Microsoft Word Dokument 33.5 KB

Schützenmeister & Oblig. Bundesübungen

Einsatzplan Schützenmeister Bundesübunge
Adobe Acrobat Dokument 109.4 KB

Anschrift: FSV Basadingen, Gupfen 16, 8254 Basadingen

E-Mail: kontakt@fsv-basadingen.ch

Copyright: FSV Basadingen, 2014

Newsletter: Um sich für den Newsletter des FSV Basadingen anzumelden, nutzen sie bitte folgenden Button